Karriere bei Bubla & Bubla

Unsere Kanzlei besteht seit 1955 und beschäftigt aktuell 26 Mitarbeiter*innen an zwei Standorten (Baden & Wien). Unser Team betreut Kunden in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftstreuhand und Unternehmensberatung. Neben Ein-Personen-Unternehmen und Freiberuflern finden sich Klein- und Mittelbetriebe aber auch nationale Großunternehmen in unsere Kundenstock. Da kommt die Abwechslung nicht zu kurz!

Ein familiäres Team, in dem du dich wohl fühlen kannst

Bei uns herrscht ein familiäres und teamorientiertes Arbeitsumfeld, in dem die gegenseitige Unterstützung groß geschrieben wird. Das Wohl unserer Angestellten liegt uns am Herzen. Daher sind wir auch sehr stolz auf die Loyalität unserer Mitarbeiter*innen! Vielen von ihnen sind bereits seit vielen Jahren bei uns beschäftigt. Top-Unterstützung für deinen Einstieg bei uns!

Was unsere Mitarbeiter*innen über uns sagen

Unser Beitrag zum Erfolg​

Jeder einzelne unseres Teams ist in seinem Bereich top ausgebildet – wir wissen um die Qualität unserer Mitarbeiter und sind bestrebt, diese Säule unseres Erfolges zu sichern und zu stärken. Wir fördern die laufende Weiterbildung und sind uns bewusst, dass Top-Leistung auch entsprechend honoriert werden muss.

Unsere Benefits auf einem Blick

Angenehmes Arbeitsklima

Weiterbildungsmöglichkeit

Familienfreundlich

Ausflüge, gemeinsame Essen, uvm.

Einblicke Team & Kanzlei

Bewirb dich bei uns!

Möchtest du auch ein Teil unserer Kanzlei werden? Dann bewirb‘ dich jetzt bei uns!

Offene Stellen

Buchhalter*in
Baden, Vollzeit, Teilzeit
Bilanzbuchhalter*in
Baden, Vollzeit, Teilzeit

BeweRbungs-FAQ

Die Antworten auf die häufigsten Fragen von Bewerber*innen:

Ja. Aber unser Hauptbüro ist in Baden. Wir suchen vor allem hier Unterstützung.

Unsere Büros sind zentral gelegen und gut mit dem Auto als auch mit dem ÖPNV erreichbar. 

Das Büro in Wien ist nur zwei Gehminuten von der Station Schwedenplatz (U1, U4) entfernt.

Das Büro in Baden ist in weniger als 10 Minuten vom Bahnhof Baden (S-Bahn, Regionalzüge) erreichbar.

Parkplätze gibt es direkt vorm Büro in einer gebührenpflichten Zone. Die Kosten für unsere Mitarbeiter*innen ersetzen wir.

Nach Ablauf der Probezeit besteht für gewisse Positionen (z.B. Buchhalter, Bilanzierer) die Möglichkeit des Homeoffices. Davon ausgenommen ist derzeit das Sekretariat.

Ja – eine Teilzeitanstellung ist nach Absprache möglich.

Es gibt eine Kernarbeitszeit, alles weitere ist Vereinbarungssache und möglich.

Wir arbeiten derzeit mit DVO und werden beginnend mit 2022 auch mit BMD arbeiten.

Wir betreuuen Kunden aus unterschiedlichsten Branchen, sowohl kleine 1-Personen-Unternehmen als auch mittelgroße Betriebe.

Bewirb dich bei uns!

Sehr gerne stehe ich dir persönlich für deine Fragen zur Verfügung!

Elisabeth Bubla

Elisabeth Bubla, MA